noch febies da???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meinwunsch 22.02.06 - 12:51 Uhr

huhu #huepf
wollt nur mal wissen, ob immernoch febies hier sind, oder ob alles schon entbunden haben... mein et is in 3 tagen und ich werde immer ungeduldiger. möchte dass meine kleine sich auf den weg macht!!! diese warterei macht mich total verrückt irgendwie. (geduld war noch nie meine stärke *g*) wehen hab ich ab und zu, gestern sogar recht dolle *aua* aber leider sind die wieder weggegangen als ich dann abend in meinem bettchen lag *grrr*
wie sieht`s bei euch aus mit wehen? freu mich über jede febimami die noch da is und bericht erstattet #freu
liebe grüsse... meinwunsch und würmchen et-3

Beitrag von duschdass 22.02.06 - 12:59 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von bllange 22.02.06 - 13:17 Uhr

hallo,
ja leider bin ich auch immer noch da.... fühle mich langsam wie ein Riesenwal ... aber der Kleine will irgendwie noch nicht raus.

Wir sind morgen mal wieder im KH zur Untersuchung... mal sehen, was die dann sagen, wie es weitergeht!

Alles Liebe
Angela (ET+12)

Beitrag von lia_june 22.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo!

Wir sind auch noch da ET-4 und leider tut sich garnichts!
Letzten Freitag dachten wir ja es wäre so weit, aber vermutlich hat der Klinikaufenthalt mir doch unterbewusst ein mittelschweres Trauma versetzt, denn seit dem tut sich garnichts mehr! #schmoll

Aber ich denke das ist alles relativ, bei manchen geht es schnell und unerwartet, bei anderen eben nicht so...

Wir haben ja den ET noch vor uns ;-)

Ganz liebe Grüße und ein paar Wehen an alle Februarmamis schicken
Juliane & DER Wurm

Beitrag von blubella 22.02.06 - 17:20 Uhr

Ich bin auch noch daaaa :-)

Hatte bisher schon an zwei Tagen Wehen die dann aber abends bzw. beim Zubettgehen weg gingen :-( #schmoll

Nun harre ich halt jeden Tag erneut aus und bin gespannt, wie wann und wo ich wohl merke, dass es JETZT losgeht. Versuche natürlich jedes Ziepen als DEN Startschuss zu deuten, aber wie gesagt, bisher leider Fehlanzeige.

Werde bestimmt ne März-Mami #heul

LG, blu + Krümel (ET -5)