Seite mit chinesischen epfängniskalender-bitte..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deedee1982 22.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo ihr lieben

ich wolte gerne gucken was wir bekommen deswegen brauch ich diese seite;-)
der arzt hat vorsichtig gesagt das es vielleicht ein mädchen wird#huepf

#danke deedee17+5

Beitrag von tagesmutti.kiki 22.02.06 - 12:54 Uhr

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html


LG KiKi und Lainie SSW 31+0

Beitrag von jindabyne 22.02.06 - 12:54 Uhr

Hallo Deedee,

z.B. hier:

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

ansonsten findest Du jede Menge Links bei google...

LG Steffi (27.SSW)

Beitrag von ningelnine 22.02.06 - 12:55 Uhr

büddescheen:

http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

Lg Janine und Melina (25 Wochen)
Bei uns hats übrigens gestimmt!

http://www.unserbaby.ch/melinamausi

Beitrag von storchi 22.02.06 - 13:18 Uhr

hallöchen....

hab da gerade mal rein geschaut...
laut Kalender würden wir ein Mädchen bekommen!

auf dem Ultraschallbildern ist aber eindeutig das andere
Geschlecht zu erkennen.;-)
*mmh* dann lassen wir uns mal überraschen...

Gruß Din & Jonas inside (37 SSW)

Beitrag von claudia_71 23.02.06 - 08:48 Uhr

Hallo!

Also, bei meinen beiden Großen hat der Kalender gestimmt. Diesmal weiß ich nicht so recht.... Lt. Kalender krieg ich ein Mädchen (übrigens auch lt. Mondkalender), aber meine FÄ tippt auf einen Jungen. Lassen wir uns überraschen...

LG Claudia (26+4)