Wer weiß wo ich ROSA DEKO für´s Babyzimmer bestellen kann??(günstig)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susiiie018 22.02.06 - 12:53 Uhr

Wie so viele Mütter mit Baby bin ich auch im "Rosa-Rausch"#hicks
Hab schon im Internet gesucht, aber irgendwie war nix schönes dabei. Es sollte halt vorallem Rosa sein. ;-)

Vielleicht habt ihr ja gute Tips.#danke

Lg,
Susi und #babyLeonie04.05.05

Beitrag von principessa28 22.02.06 - 13:04 Uhr

Hallo,
ja ich bin auch so ne verrückte im RosaRauschMami. Caroline ihr Zimmer ist total in Disney Princess Style. Habe die Wände Rosa und Vanille Gelb gestrichen und eine Bordüre mit Princess Motiven und Aufkleber, die man an die Wand machen kann. Natürlich auch alles von Princess, dann hat sie einen Rosa Balachin übern Bett habe weisse Rosen draufgenäht. und ihre Deko ist auch alles wie im Märchen. Schaut total schön aus, viele finden es übertrieben aber mir gefällt es. Ich schau immer bei Ebay und gebe Disney Princess ein. Sind tolle Sachen dabei.
Silvana

Beitrag von pheebchen 22.02.06 - 13:20 Uhr

Hallo Susi

Wir haben enorm viel in rosa, allerdings kann ich Dir bei vielen Sachen gar nciht mehr sagen, wo ich die herhabe.

Trotzdem kannst Du mal hier gucken: http://www.bonprix-shop.de/bp/shop.htm?id=180006359090002319-0-442140bd&nv=4|2247
Unter Kinderzimmer

Pinke Spielzeugkisten gibt es zum beispiel bei Ikea, mit Rollen und Deckel. Sehr praktisch und schön, bei Bedarf kann man sie auch Stapeln.
Dort gibt es auch Faltkartons in zwei verschiedenen Größen, kannst Du ZB auf meiner Homepage sehen : http://www.stonegate.homeip.net/gallery/albums/firstborn/kinderzimmer/

Bei Ikea hab ich auch so eine Hängeaufbewahrung in Pink gefunden.

Viel Erfolg beim Suchen
Liebe Grüße
Victoria

Beitrag von zicke250975 22.02.06 - 13:23 Uhr

Hi,

gibt´s zwar nicht im Internet aber eben günstig !
Momentan bekommst Du überall tolle Frühjahr/Osterdeko in rot, rosa und Pinktönen ! Vorallem bei Obi und in diesen 1 € Läden habe ich vor 2 Wochen ne ganze Menge gekauft ! Da gab´s z.B. Stoh und Bastblumen, Schmetterlinge, Sonnen ect.
Sehen ganz toll und dekorativ aus ! Wir haben allerdings alles in terracotta , gelb und rot gekauft, weil Anna-Laura´s Zimmer in Terra ist ! Gab aber auch jede Menge rosa ect.
Die Kleine ist begeistert !

Liebe Grüsse
zicke + Anna-Laura *6.5.05