Brustspannen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ynnej81 22.02.06 - 12:55 Uhr

Hallöchen!

Ich hätte mal eine Frage . Man ließt hier viel von Brustschmerzen. Ist dies mehr ein richtiger Schmerz, ein Ziehen oder eher ein stechender Schmerz bei euch?

Vielen Dank für eure Antworten!!

#danke

Beitrag von sandy1975 22.02.06 - 13:22 Uhr

Hallo Du

Bei mir ist es als ob sie bis zum Bersten aufgepumpt wären:-[ Sie spannen extrem und die Brustwarzen stehen fast immer weil sie so empfindlich sind.


Liebe Grüße Sandra 10.SSW.#sonne