Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emil 22.02.06 - 12:56 Uhr

Sorry hatte im Beitrag zuvor die falsche Kurve angehängt. Hier kommt das Original!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73035&user_id=580467
Ich hatte Anfang Januar eine Fehlgeburt (Woche 11) und weiss nun nicht wie lange der Zyklus sein wird. Normalerweise habe ich immer 26 Tage. Leider habe ich nicht gleich am 1. Tag gemessen und auch am Wochenende ein bisschen später als in der Woche. Glaubt Ihr das es wieder geklappt hat?

Beitrag von maeuschen06 22.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo,

für mich sieht das so aus, als ob du keinen ES gehabt hast. Bei den unterschiedlichen Zeiten ist es aber nicht sicher.

Mach einfach am 27. ZT einen SST, dann solltest du bescheid wissen.

lg

Beitrag von _lasse 22.02.06 - 13:13 Uhr

Moin Emil,
ich nochmal....
mein Zyklusblatt nach meiner FG in der 13. SSW mit AS
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67757&user_id=584260
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69915&user_id=584260
Mein FA hat mir geraten 6 Wochen nach der AS einen SST zu machen ... so lange kann es dauern und wenn Du Pech hast auch noch länger.
Gruß Karin #katze