Waffelteig?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von clara1312 22.02.06 - 12:59 Uhr

Hallöchen,

Möchte gleich einen Waffelteig machen und dann mit dem Waffeleisen backen.
Ich habe alle Zutaten da - nur nicht mehr genug Zucker#gruebel ..
Jetzt meine Frage : kann man auch Puderzucker statt normalem Zucker nehmen?

#danke schonmal

LG Clara

Beitrag von monchibaer 22.02.06 - 13:19 Uhr

Hallo,

also ich würde es so machen. Ist ja schließlich auch Zucker. Vielleicht nicht die gleiche Menge, wie normaler Zucker. Teste es einfach aus. Falsch machen kannst du dabei doch nichts.

Lass es dir schmecken #mampf

lg
Monchi

Beitrag von mamakind 22.02.06 - 15:02 Uhr

Hi Clara!

Puderzucker ist teilweise noch besser, weil er sich ruckzuck auflöst. Mußt halt mal wegen der Süßkraft vielleicht vorher probieren.
#koch
LG Simone

Beitrag von clara1312 22.02.06 - 18:54 Uhr

Dankeschön an euch beide, habe es gemacht mit Puderzucker und was soll ich sagen .. Es war ein Gedicht, sind immernoch satt#schwitz#freu


Danke und einen schönen Abend

Clara