Jemand Erfahrung mit Folgemilch von Penny?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von matota 22.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo.

Meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff.

Ich habe bei Penny gesehen, daß die dort auch Folge- (2er) und Juniormilch mit Bananengemack (3er) anbieten. Scheint ein eigenes Produkt zu sein, denn bisher gab's bei denen immer nur Lasana.

Ich habe nun mal die Daten mit meiner Alete 2 plus (Vollmilch mag unsere leider noch nicht) verglichen. Wenn ich die Juniormilch (3er ab dem 8. Monat) von Penny nehme, stimmen die Werte fast haargenau überein. Den Preis finde ich auch super. 600g nur 3,99 EUR.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Folgemilch von Penny und kann berichten?!

Würde mich über Eure Beiträge/Erfahrungen sehr freuen. #blume

#danke und Gruß

Tanja + Annika *28.01.05