Hallo Febis Amelie Amanda ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia1980 22.02.06 - 12:59 Uhr

wie schon oben steht ist meine tochter endlich da hier ihre daten


geboren am 20.2.06
uhrzeit 14 uhr 54
3520 gramm
48 cm klein
35 kopfumpfang

Sie hat in nur 2 stunden das licht der welt erblickt genauer geburtsbericht folgt also noch einen schönen tag und allen noch Schwangeren eine schöne schwangerschaft und leichte geburt

Bis bald im babyforum
liebe grüße Simone+saskia 2 jahre+Amelie 2 Tage alt

Beitrag von 75engelchen 22.02.06 - 13:03 Uhr

Gratuliere zu deiner Tochter !!!

Bin gespannt auf den Geburtsbericht. Stellst auch ein Bildlein ein ???#freu

Alles liebe euch

Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von tagesmutti.kiki 22.02.06 - 13:04 Uhr

#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter, alles gute für Euch.

LG KiKi mit Maximilian 5, Jolina-Emily 4 und Lainie Melia ELin SSW 31+0

#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche#liebe#klee#baby#flasche

Beitrag von honichkuchen 22.02.06 - 13:26 Uhr

herzlichen glückwunsch zu deiner/eurer tochter.
alles liebe für die zukunft...#liebe#baby#flasche#liebe#baby#flasche#liebe#baby#flasche