PUNKT 12. Was ist aus der Menschheit nur geworde??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emilchen1982 22.02.06 - 13:04 Uhr

PUNKT 12:

7 Wochen altes Baby erschlagen weil es seine Milch nicht trinken wollte.
Der Täter war der Freund der Mutter die für 20 minuten die Wohnung verlassen hat.

Wie kaputt und krank muss ein Mensch sein der das mit einem kleinen Baby macht.

Und diese Kreatur kommt noch ins Gefägnis mit 3 warmen Mahlzeiten und einem Bett.

Er gehört für mich in ein verseuchtes Loch wo er langsam dahinstirbt.

Sorry auch wenn sich das hart anhört das ist meine Meinung.

Für den kleinen Frederick eine#kerze

LG
Steffi

Beitrag von ostalblady 22.02.06 - 13:07 Uhr

Hallo,

habe gerade schon bei Trauer &Trost geschrieben.

Ich versteh auch nicht was in einem Menschen vorgeht der sowas macht.

Vielleicht hat das Thema Eifersucht mitgespielt. Er war ja der Freund der Mutter und nicht der Vater von dem Kleinen.

Ich finde für solche Menschen sollte es auch härtere Strafen geben als 5 jahr Knast. Und wenn man genau hinschaut wird er nach 3 Jahren wegen guter Führung entlassen #schock

Eine #kerze für den kleinen Frederik

Ostalblady

Beitrag von tinibo 22.02.06 - 13:07 Uhr

Hi Steffi!

Mir kommen auch immer die Tränen, wenn ich sowas höre. Aber leider ist das der Lauf der Welt: Es wird immer so ein asoziales Pack geben, daß so etwas tut. Leider.

Tinibo!

Beitrag von honichkuchen 22.02.06 - 13:12 Uhr

für den kleinen frederick... #kerze


Beitrag von mara299 22.02.06 - 13:19 Uhr

Das hatte ich noch gar nicht gehört ...

... was geht in solchen Kreaturen vor ?

Nee, ich will's lieber gar nicht wissen.

Zünde für den kleinen Frederick eine Kerze an, schnapp mir meinen Mini (wenn er aufwacht) und lass ihn erst mal nicht mehr los.

Liebe Grüße, Mara + Til

Beitrag von doreen_25 22.02.06 - 13:16 Uhr

ich find echt keine worte für solche menschen... bin einfach nur wütend und muss heulen. wenn ich mir meine maus anschaue, hab ich schreckliche angst, dass sowas jemand mit ihr macht... und dann werd ich noch wütender...

für frederick #kerze

Beitrag von mamijami79 22.02.06 - 13:41 Uhr

#schock ...........#kerze

ich bin in diesem fall f selbstjustiz..........:-[
bzw sollte solch ein abschaum :-% durch eine menschenmenge gehen müssen- jeder darf nur einen schlag setzen aber das wird reichen.......

.......mir dürfte der nicht in die finger kommen........#wolke

lg mamijami.......die radikal wird,wenn es um gewalt an kindern+tieren geht.

Beitrag von mami0605 22.02.06 - 13:54 Uhr

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1086095

Hier ein Link zu dem genauem Verlauf :-[

Da wird man nur noch wütend. Ich kapier es echt nicht, dass man so was dem kleinen antuen konnte.
Bin so froh, dass ich so eine Liebe Familie habe. Wir sind voll im Umzugsstreß, aber trotzdem schaue ich, dass es meinem Zwerg gut geht. Heute und morgen Nachmittag - Abends ist er zwar bei Opa und deren Freundin. Aber auf die ist wirklich verlass. Weil wir einfach nicht so viel Zeit jetzt für ihn haben :-(

Eine #kerze für Frederik. Der leider nur so ein kurzes Leben hatte...


Liebe Grüße Claudia & #baby Leon *06.06.05

Beitrag von stephanie_juncker 22.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo!!
Jetzt habe ich so ein schlechtes Gewissen weil ich meinen kleinen heute angeschimpft habe weil er nur am quängeln war und nicht aufhören wollte!!!!
Sobald er wach ist nehme ich ihn und lasse ihn nicht mehr los!!!!!!!
So ein Dreckschwein wie diesen Kerl sollte man eiskalt abmurksen so ein kleiner, hilfloser wurm kann sich doch garnicht wehren!!!
Wenn der mir gegenüber stehen würde oh gnade ihm gott...altes Dreckschwein das!!!!#wolke

Steffi+Collin *10.12.2005

Beitrag von mamijung 23.02.06 - 10:48 Uhr

tut mit leid das ich das jetzt so schreibe

den sollte mal nackt in eine stadt hängen und jeder der vorbei kommt darf ihm ein stück von seinem körper wegschneiden bis er tot ist. So einer hat kein recht auf 3 mal tägl. warmes essen un ein bett. solche sollten in deutschland mit dem tote bestraft werden. sobald man weiß der wars pistole an den kopf und weg. so spart man sich den staatsanwalt den u haft kosten usw........................

aber das verstehen die oberen irgendwie nicht glaub ich