frage wegen schokikeks

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 75engelchen 22.02.06 - 13:05 Uhr

Huhu

Hat jemand zufällig mitbekommen ob Schoki nun entbunden hat ??? So wie es aussieht schon. Hoffe sie wird ihr kleines schon in den Armen halten....#huepf#baby

Vielleicht weis ja jemand von euch bescheid................

LG Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von tekelek 22.02.06 - 13:11 Uhr

Hallo !
Ich weiß zwar nicht direkt Bescheid, aber so wie es gestern Abend aussah, war die Geburt voll am Laufen - ich glaube sie ist gestern Abend noch mit ihrem Freund ins Krankenhaus gefahren.
Wir haben gestern lustigerweise noch herausgefunden, daß sie nur 10 Autobahnminuten von mir entfernt wohnt, ich werde sie dann gleich besuchen, sobald sie sich an das Baby und das neue Leben gewöhnt hat :-)
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei 13.SSW

Beitrag von 75engelchen 22.02.06 - 13:22 Uhr

Oh ja wenn du sie besuchst dann richte ihr die liebsten grüsse aus und alles gute. Hab ihr schon ne e -mail geschrieben. Aber ob sie die in der hektik und freude liest weis ich nicht ;-)

Ich wünsch ihr alles gute und ein gesundes Baby !

Engelchen