Schwimmen - und nun ganz trockene Haut

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snezana 22.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo zusammen,

wir waren letzte Woche bei uns im Krankenhaus beim Babyschwimmen und seit dem hat meine Tochter ganz trockene Haut am Rücken und an den Armen. Das kann von dem Chlor kommen, so sagte man uns im Krankenhaus, aber warum wird das nicht besser, obwohl ich sie immer eincreme? Hat noch jemand Tipps was ich machen kann oder welche Creme ich verwenden soll?

Danke für Eure Antworten.

#liebe Grüße
Snezana

Beitrag von milly24 22.02.06 - 13:08 Uhr

bitte nimm keine creme sondern weleda calendula babyöl, das hilft der haut am besten und enthält keine zusatzstoffe.
probier es mal aus, gibt es in der apotheke. hoffe, es wird dann besser.
lg milly

Beitrag von snezana 22.02.06 - 13:10 Uhr

Ah ja, danke, das werde ich versuchen.

Snezana