Zurück Vom FA das Warten und Zittern geht weiter!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 22.02.06 - 13:10 Uhr

Hallo
Bin zurück vom FA er hat nochmal nachgeschaut
weil bei mir ja Blut drinsteht habe am Montag berichtet.
Und es ist unverändert habe Langsam gemacht mich geschont doch trozdem unverändert.
Jetzt Muss ich am Montag wieder hin zum US aber bis
dahin ist es eine unheimlich Nerven aufreibende Zeit.
Bin noch in der Früh-SS darum erkennt man noch fast gar nichts vom Baby doch es sitzt alles da wo es sein soll.
Ich muss mich jetzt weiter Schonen und darf auch nicht Baden und wenn Blutungen auftreten sofort zum Fa und ausserhalb der Sprechstunden ins KH.
Naja mal sehen was wird.
LG Jenny & 2 #sonnenscheine & #ei SSW?

Beitrag von sweetschneke 22.02.06 - 13:16 Uhr

ich drück dir ganz doll die Daumen das alles gut wird, bis Montag ist noch lange hin aber du musst tapfer sein und dich total schonen, eigentlich mach am besten gar nichts fühl dich gedrückt
Gruß Melanie 29+2

Beitrag von samira03 22.02.06 - 13:31 Uhr

Hallo,
hast du ein blutgerinsel (hämathom)?
das hatte ich auch am anfang der ss. Habe allerdings ständig etwas schmierblutungen gehabt.
Der doc meinte das das kind dwen bluterguss platt drücken muss. das hat mein kleines getan.
Vorgestern ging ganz viel brauner schleim ab. Da ich eh beim doc war hat der nachgeschaut. Das hämathom war komplett abgeflossen. seitdem nix mehr.
Meinem kleinem wurm gehts gut.

Also alles gute für euch
lg jessy+ #baby 14ssw

Beitrag von krebs1985 22.02.06 - 14:57 Uhr

Hallo Jessy
Ich weiß nicht ob das ein Hämathom ist da du es ja hattest kannst du mir ja mal sagen ob man bei einem
Hämathom auch Unterleibsschmerzen hat also so
wie Mensschmerzen das hab ich nämlich könnte das dann ein Hämathom sein???
Ich denke nicht das der Arzt weiß was es ist sonst hätte er mir es ja gesagt.
Ich selber habe keine Ahnung weil ich sowas noch nie hatte in der SS.
LG Jenny & #ei SSW?