Nach 1 jahr noch nichts jetzt reicht es ................................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetdany 22.02.06 - 13:13 Uhr

hallo da wir schon 1 jahr üben und nichts passiert ist (habe schon ein kind) bin ich gester zum arzt gegangen die haben blut abgenommen und er hat ultraschall gemacht ein follikel hat er gesehen sowas wird zwischen den 3 und 5 zyklus tag gemacht er sagt wir sollen am montag um 22 uhr sex haben und soll dann am dienstag um 10 uhr in die praxis kommen nochmal ultraschall und blutabnahme meine frage ist habe ich dann montag mein eisprung?oder wieso sagt er das ?????ich weiß ich hätte ihn nochmal fragen können vergessen.hat jemand damit erfahrung gemacht?gruss dany

Beitrag von gwagi 22.02.06 - 13:33 Uhr

Hallo dany
Welchen Zyklustag hast du denn heute? Normalerweise hast du den Eisprung ja ca. Mitte deines Zykluses. Ca. 14-16 Tage bevor die nächste Periode eintrifft.
Wir haben auch den Zyklus überwacht und geschaut wie die Eizelle reift. Aber was soll es bringen wenn du am nächsten Tag des Eisprungs bereits wieder einen Ultraschall machst?
Gemäss deinem Arzt hättest du am Montag deinen Eisprung. Weisst du wie gross der Follikel war?
Hatte diesen Monat auch überwacht und heute Nachmittag meinen ersten Untersuch (positiv getestet). Hoffe, dass ich diesesmal nicht wieder enttäuscht werde (3 Eileiterschwangerschaften und somit ein entfernter Eileiter)...

Lg gwagi

Beitrag von sweetdany 22.02.06 - 13:47 Uhr