Wird es sich heute outen ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nilchen 22.02.06 - 13:13 Uhr

Hallo,

habe heute nachmittag meinen nächsten US Termin und bin schon ganz gespannt ob es sich heute outen wird. #huepf
Ich vermute ja das es ein Mädchen wird. ;-)
Naja muss mich noch ganz wenig gedulden.

Liebe Grüße Antje mit #baby Philipp und #ei (21.SSW)

Beitrag von kruemmel79 22.02.06 - 13:27 Uhr

Hi

Na ich drück dir die Daumen, unsere Maus hat sich auch noch nicht gezeigt. Denke auch das wir ein Mädel bekommen. Ich muss noch bis Freitag warten.


LG Verena 21.SSW

Beitrag von 79stella 22.02.06 - 13:30 Uhr

Ich drück dir gaanz fest die Daumen, dass du heute Mittag das Outing miterleben darfst... Ich selbst muss mich ja noch bis Ende März gedulden, bis ich den nächsten US bekomme und bin selbst schon soo neugierig!

Hoffentlich ist dein Kleines heute kooperativ! ;-)

LG Stella (16. SSW + 2)

Beitrag von celia01 22.02.06 - 14:51 Uhr

hallo antje...

drück dir die daumen, das es sich outet.

ich bin heute 30+7 und wir wissen immer noch nicht was es wird. hat immer ganz dezent den fuss oder das beinchen davor gehalten.
mein mann und ich dachten mal das wir gesehen haben,das es ein junge wird, doch die ärztin sagte das kann auch die nabelschnur gewesen sein. beim letzten us in woche 29+0 meinte sie kleine schamlippen gesehen zu haben , dich da unsere maus nicht günstig genug alg, kann es auch was anderes gewesen sein.

also nicht traurig sein,wenn du es morgen nicht erfährst.

viele grüße
celia01 + #baby 30+7 ssw