Was macht ihr Abends mit den Kindern??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rottweiler82 22.02.06 - 13:14 Uhr

hallo ihr Lieben,,


hab mal ne frage! Was macht ihr Abends mit den Kindern unter 2? Da ja auch die gesamte Familiebei der Hochzeit anwesend ist! Holt ihr euch dann einen Babysitter? Oder wie!

Ich werde dieses Jahr auch heiraten und hab ein 16 mon alten Sohn! Ich werdei hn evtl. Abends bei Nachbarn lassen.

Vielen Dank!!

Lg nadine

Beitrag von lady_chainsaw 22.02.06 - 13:38 Uhr

Hallo Nadine,

als wir damals geheiratet haben, war Luna auch ca. 15 Monate alt.

Sie blieb auf der Feier bis sie zu müde wurde #gaehn - danach brachten wir sie zu meiner Mutter in die Wohnung, wo schon eine Bekannte meiner Mutter als Babysitterin wartete.#freu

Der Cousin meines Mannes und seine Frau hatten auch ihre Kinder mit. Der Kleinste (damals ca. 10 Monate) pennte irgenwann im Buggy und der Größere (ca. 26 Monate) war fit wie ein Turnschuh#schwitz bis sie dann so gegen 1 Uhr nach Hause fuhren.

Gruß

Karen

Beitrag von maren04 22.02.06 - 13:55 Uhr

Wir heiraten Anfang Juni und haben zwei Kinder. Unsere Große ist schon 6 Jahre, die wird lange durchhalten und unser Lütter ist dann 8,5 Monate. Für den haben wir unseren Babysitter engagiert. Naja und für die anderen Kinder die auch noch auf der Feier sind, damit die ein bißchen beschäftigt sind.
Geplant ist, dass unser Babysitter mit dem Kleinen aufs Zimmer geht und bei ihm bleibt (hoffe das klappt so) und wenn meine Mama dann müde ist und aufs Zimmer geht kann der Babysitter noch ein bißchen mit uns feiern (wenn sie Lust dazu hat)
Ohne Babysitter wäre ich dann doch dauernd im Einsatz und an dem Abend möchte ichdas ausnahmsweise mal nicht ständig sein ;-)
Tina

Beitrag von waldwuffel 22.02.06 - 14:13 Uhr

Unsere Kleine ist zur Hochzeit ein Jahr. Wir feiern in einem Hotel und legen sie in die Hochzeitssuite, wenn sie müde is. Wenn der Opa dann heimfährt, nimmt er sie mit.

LG Jana

Beitrag von melli1984 22.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo!

Unsere Maus ist bei unserer Hochzeit und Ihrer taufe knapp über 6 Monate alt. Sie wird bis zum Schluss dabei sein. Wir werden im Restaurant ein Reise Bett hinstellen.

LG Melli

Beitrag von 7of10 22.02.06 - 15:10 Uhr

Hallo,

unsere Kleine wird bei unserer Hochzeit 15 Monate alt sein. Wir werden wohl auch die Variante mit dem Reisebett im Restaurant wählen und ein Babyphon dazustellen (und natürlich immer mal nachsehen gehen)

LG
Katja