Hat jemand in Rheine oder Coesfeld entbunden?

Die Frage steht ja schon im Betreff. Würde einfach gerne Errfahrungen hören. Aufgrund vieler Komplikationen während der Schwangerschaft brauche ich ein Krankenhaus mit Pränatalintensivstation. Das sind die beiden nächsten. Ich würde auch gerne wissen ob es bei euch ein KS war. Ich bekomme nämlich zu 99% einen. Danke für eure Hilfe!!!

LG
Kim + #baby (34.SSW)

1

Hallo Kim.

Ich habe zwar in Gronau per KS entbunden aber da meine Tochter ein Frühchen war (35.SSW) wurde sie noch am selben Tag auf die Frühchenintensivstation nach Rheine verlegt. Ich bin dann 2 Tage später hinterher gegangen. Also die Wöchnerinnen-,Baby- und Frühchenintensivstation ist einsame spitze.
Was möchstest du denn wissen??
Coesfeld weiß ich vom Hören-Sagen soll auch ganz super sein, hab aber persönlich nur mit Rheine Erfahrungen gemacht :-)

LG
Verena

mit Marie-Sophie (19M) & Juni#baby Jolina (23.SSW)