schmierblutungen nach orgasmus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von calypso 22.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo, liebe Mit-#schwangeren!

Eine Frage...
Hab festgestellt, dass ich jedes Mal danach etwas Schmierblutungen bekomme. Ist doch nicht normal???
Traue mich nicht, überhaupt jetzt Sex zu machen.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?

#danke

Calypso (8 SSW)

Beitrag von nane29 22.02.06 - 13:38 Uhr

Hi,

also wenn dein Mann auch in dich eingedrungen ist, dann sind das bestimmt Kontaktblutungen.
Das kommt, weil du viel stärker durchblutet bist. Vor allem am Muttermund. Wenn dein Mann "dagegenstupst"#hicks, kann es ganz schnell zu leichten Blutungen kommen. Das ist aber nicht schlimm, sondern normal! Ich hatte das auch und mein FA hat mich beruhigt. Kann auch mal nach einer vaginalen Untersuchung passieren.

Ich hab' dafür ständig Nasenbluten, aus dem gleichen Grund..#augen

Frag' vorsichtshalber aber deinen FA - Bei Blutungen kann man nicht vorsichtig genug sein...

LG Jana 27+5