Schwanger und Durchfall & grippaler Infekt

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dirndl1 22.02.06 - 13:26 Uhr

Hi, ich hab seit gestern abend furchtbar Durchfall und konnte auch kaum schlafen. Mir ist kalt und meine Augen und die Haarwurzeln tun weh (wenn das jemand kennt...). Hab jetzt schon mal Gastrovegetalin (Melissekapseln zur Beruhigung von Magen und Darm) und Flohsamenschalen genommen. Und Pfefferminztee. Ich behalte aber leider nix bei mir und mir tun schon die Beine weh wg. Magnesiummangel. Magnesium fördert aber leider den Stuhlgang...Kann mich auch nur heute ausruhen, weil ich heut abend meinen "Großen" Buben wiederbekomme... Hat jemand einen Tipp?
Danke, Dirndl 24. SSW + Paul 19 Mte

Beitrag von knoddi 22.02.06 - 18:05 Uhr

Gegen Durchfall hilft super> Apfel reiben! Das ganze aber stehen lassen bis es braun ist und dann essen! Ansonsten bewirkt es das Gegenteil! Aber hilft wirklich super!!!
Liebe Grüße und Gute Besserung!
Anke