Erstens kommt es anders .... Lennox Joel ist da !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luunaalee 22.02.06 - 13:28 Uhr

Hallo Ihr lieben Schwangeren,

nach fast drei Wochen Krankenhausaufenthalt bin ich mit Lennox Joel endlich zu Hause. Wegen meiner Gestationsdiabetes kam ich frühzeitig ins Krankenhaus und man hat eine Woche lang versucht, die Geburt mit diversen Mitteln einzuleiten. Leider wollte sich der Muttermund überhaupt nicht öffnen, so dass ich mich zum Kaiserschnitt entschieden habe.

So wurde Lennox ein Sonntagskind und kam am 12. Februar 2005 um 13.51 Uhr mit 3530 Gramm und einer Länge von 53 cm zur Welt. Er ist soooooo süüüßßß.

Freut Euch auf Eure Mäuse #liebdrueck

Liebe Grüße von Martina, die jetzt ins Babyforum wechselt

Beitrag von luunaalee 22.02.06 - 13:30 Uhr

... sorry, natürlich kam er am 12.02.2006 zur Welt ... bin immer noch im alten Jahr #augen

Beitrag von simone_2403 22.02.06 - 13:39 Uhr

Glückwunsch zu deinem süßen.

Nu wechsel mal schnell das US Foto in ein Babyfoto.Wir wollen doch sehn wer da so süß ist ;-)

lg