Wer kann mir helfen mit Bewerb.Unterlagen(Deutsch)

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von the_which 22.02.06 - 13:29 Uhr

...und div. Texten zum Thema Bewerbung.
(nicht unbedingt gratis!)

Ich bin Softwareentwickler und möchte meinen Job in diesem Jahr, wenn's geht, wechseln. Allerdings mein Problem: ich spreche noch immer mit Fehlern auf Deutsch (ich bin in BRD seit 2000).

Wer kann mir dabei helfen dass meine Bewerbungsunterlagen sowie Erzählung über mich auf dem Vorst.Gespräch und Antworten auf möglichen Fragen AUF GUTEM DEUTSCH klingen?

ich freue mich auf Deine E-Mail:
viktor_aus_bayern@freenet.de :-)

DKS!
L.G.

Beitrag von the_which 23.02.06 - 15:08 Uhr

hat wirklich niemand Interesse daran?

ich meine das ernst: nicht gratis!

L.G.
Viktor

Beitrag von ichw29 23.02.06 - 16:00 Uhr

eMail müßten Sie bereits eine von mir erhalten haben....

Wäre schön, wenn eine Rückinfo kommen würde....


Lg ich

Beitrag von the_which 23.02.06 - 22:42 Uhr

>Wäre schön, wenn eine Rückinfo kommen würde....

wurde eben geschickt!

DKS.


Möge noch jemand mir bitte schreiben...

Viktor

Beitrag von the_which 06.03.06 - 12:53 Uhr

wer weißt, wo kann ich im Internet noch nach sowas fragen?

DKS!

Beitrag von the_which 01.03.06 - 13:14 Uhr

...vielleicht auch Bekannte von Euch?...

L.G.
Viktor