nur noch 38 Tage :-))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ...nina... 22.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo zusammen!
Jetzt sind es nur noch 38 Tage bis zum errechneten Geburtstermin und ich kann es kaum noch abwarten....
Andererseits ist mir aber auch etwas bange vor der Geburt. Es ist mein 2. Kind und die erste Geburt war ziemlich traumatisch (mit Notkaiserschnitt etc.). Hoffe es diesmal "normal" bekommen zu können.
Wie geht´s Euch so? Ich habe schon 17kg zugenommen (schluck) und es geht immer noch weiter. Ansonsten fühle ich mich ganz gut, keine Wehwehchen außer daß ich nicht mehr so dolle schlafen kann. Wenn dann noch die "Große" 4mal wach wird ist es nicht viel mit Schlaf. Naja, das wird ja dann auch erst mal nicht besser ;-)
Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit #liebe

Viieeele Grüße,
Nina mit Amélie und #baby -boy (35.SSW)

Beitrag von drake84 22.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo Nina!

wir haben heute noch genau 30 Tage!#huepf#huepf#huepf

Und freuen uns schon sehr! Ich kanns kaum noch abwarten, bis meine kleine Maus kommt!

Zugenommen hab ich schon 20 Kg aber ist mir im Moment auch ziemlich egal! Freu mich nur noch auf unser Baby!

Mit dem schlecht schlafen nervt mich auch ganz schön! Muss dauernd Pippi und mir schlafen die Hände ein!

Aber sonst geht es uns prima!

lg und schöne Rest- SS noch!

Michi+ Hanna