War beim FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna0725 22.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo Leute

ich war gestern bei meiner FÄ. Der zwerg wäscht das herz schlägt und der kleine ist 21,4mm (im Mutterpass steht 21,4cm). Habe wegen entbindung nachgefragt( habe meinen Sohn vor 8 monaten und 2wochen per KS entbunden) ob mich diesmal auch KS erwartet, meinte die FÄ nein es war früher so und heute ist es anders wenn das Kind richtig liegt wird der Frau die CHance gegeben normal zu entbinden. Mesch da war ich glücklich.

Naja genug mit schreiben.

LG Anna+#schrei(Nick 8 mon+2wochen) und#ei(9.ssw)