kennt ihr solche Wünsche?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Macht3 22.02.06 - 13:38 Uhr

liebe Liebenden,

da fangen mein Liebling und ich an in der Küche heftig zu knutschen und zu fummeln auf einmal sagt mein Schatz:Hast du Lust mich zu rasieren (unten)?Ich war total verblüfft.Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das jemanden geil macht.irgendwie haben wir das dann doch nicht bis in Bad geschafft #hicks.
Neulich war schonmal soetwas da wollte er das ich Nacktfotos von ihm mache,das würde ihn erregen!
Sind halt seine Wünsche.

Was für Wünsche äußern denn eure Schatzis?Auch so merkwürdige Sachen?Würde mich mal interessieren

Beitrag von meinhasi 22.02.06 - 14:38 Uhr


Dildo in A.... stecken, er leckt meine Füße ab, mehr fällt mir nicht ein.
Du bist scheinbar verunsichert, ob dein Parnter "normal" ist ?

Beitrag von onyx 22.02.06 - 14:38 Uhr

Was ist denn an diesen Wünschen so merkwürdig???!!

Merkwürdig finde ich, daß meine Freundin Sex mit 3 Männern haben will....ohne mich.....das find ich merkwürdig....

Beitrag von rosinen 22.02.06 - 14:50 Uhr

hahahahahahahaha der war gut #freu ;-)#huepf

Beitrag von renate63 23.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo,


war auch mein Wunsch, allerdings mit meinem Mann und 2 anderen.

Habe ich gemacht !#freu #freu und nicht nur einmal .

Es ist der totale Kick was bessers gibt es nicht.


Renate

Beitrag von snoopy1969 22.02.06 - 16:49 Uhr

worauf willst du hinaus? sind dir die wünsche deines freundes unangenehm? ich finde, das sind nun wirklich ganz normale sachen.

geh mal in die sauna / fitnesstudio. unter männern, die über einen einigermaßen guten körperbau verfügen ist die quote derer, die ihre schamhaare rasieren oder extrem kurz schneiden m.e. sehr hoch, das ist nun wirklich nichts außergewöhnliches mehr. ich habe mir die haare schon vor längerem entfernt, das finde ich wesentlich hygienischer und natürlich auch geiler.

und fotos - also aus stefans umfrage schließe ich, daß diejenigen, die das noch nicht gemacht haben, deutlich in der unterzahl sind. macht doch wenigstens fotos von euch während ihr bumst, daß hat dann wenigstens einen kleinen kick. ;-)

Beitrag von MEINER 23.02.06 - 16:37 Uhr

meiner will mich rasieren
und wird gaaanz geil wenn er mir im und am Arsch
umfummeln darf
und er steht drauf wenn ich auslaufe vor feuchtigkeit..