Jemand hier mit Plazentainsuffizienz???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annikla 22.02.06 - 13:43 Uhr

Hallo !

Ich habe eine Frage an euch "Kugelbäuche": Hat oder hatte jemand von euch Probleme mit Plazentainsuffizienz während der Schwangerschaft? Ich selbst hatte das Problem bei meiner Schwangerschaft vor 2,5 Jahren auch und wir planen ein weiteres Kind.
Ich würde mich freuen, von euren Erfahrungen bzgl. Wachstumsverzögerung zu hören. Musste bei euch auch ein Kaiserschnitt gemacht werden?

Danke und viele Grüße

Anne