so ein bissi besser...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia76 22.02.06 - 13:52 Uhr

so habe jetzt mal mit meiner hebi telefoniert.

Siemeinte auch N+2 wäre normal. und ich soll das ja nicht mit den anderen vergleichen. Aber den unterchied zwische N+2 und N2 weiß ich immer noch nicht...#kratz

lg julia 26ssw

Beitrag von sonne1973 22.02.06 - 14:01 Uhr

Ganz ehrlich...ich glaube, es gibt gar keinen Unterschied ;-)

LG

Andrea

Beitrag von julia76 22.02.06 - 14:03 Uhr

;-)das kann auch s ein. habe dir übrigens ne e mail geschrieben. wie denn die werte bei deinem baby waren. Weil du sagst es sei nicht klein.

lg julia#liebdrueck

Beitrag von sonne1973 22.02.06 - 14:32 Uhr

Hab Dir schon geantwortet auf Deine E-Mail #freu