Schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower250679 22.02.06 - 13:53 Uhr

Hallo!
Habe ziemliche Schmerzen in der linken Bauchseite, die in den Rücken ziehen.
Muß ich mir Sorgen machen oder "kommt das halt mal vor" ?

Liebe Grüsse
#blume
sunflower250679 + Noah #baby (31.SSW)

Beitrag von keksmaus 22.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo sunflower,

bitte geh vorsichtshalber zum Arzt.
Das können entweder Wehen sein, oder aber im schlimmsten Fall kann das von der Plazenta ausgehen. Wobei ich auf Wehen tippe.
Aber bitte, bitte geh zum Arzt!!! #pro

Alles Gute für Dich und Deinen Schatz! #liebe #klee

Yvonne + Keks 32.SSW