Hilfe 17SSW und meine Brust juckt wie verrückt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsumbiene 22.02.06 - 14:04 Uhr

Hallo an alle

wie schon oben steht juckt meine Brust wie verrückt zum glück hört es auch mal kurz auf aber dann geht es weiter#schmoll
gibt es da irgendwas zur behandlung?
Dazu kommt noch das ich jetzt schon anfange zu tropfen (auf der rechten seite) ist meine 2 intakte SS aber schon so früh?
wem geht es ähnlich und kann mir bitte tips geben?


LG Sabine Julia fast 3 #baby17SSW#freu

Beitrag von spruin 22.02.06 - 14:37 Uhr

hatte bzw habe ich auch noch. Bei mir hilft am Besten einölen. Dazu habe ich das Frei ss öl. Danach geht es immer schnell wieder weg.

Sabrina 26 SSW

Beitrag von sumsumbiene 22.02.06 - 14:40 Uhr

Dankeschön werde ich mir gleich bei der Apoteke holen gehen#freu

LG Sabine