Hat jemand einen Hauck Jogger mit Winnie Puuh Design?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von paulinchen123 22.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo,

meine Frage kommt wahrscheinlich etwas spät, denn ich habe mir vor einigen Tagen solch ein Gefährt bei Ebay ersteigert, da ich auf Luftreifen und einen großen Einkaufskorb wert legte und das Design meinem Sohn 18 Monate sehr gut gefällt und es günstig war!
Tja und nun meine Frage was für Erfahrungen habt ihr mit Joggern von Hauck gemacht?;-)! Ich bin schon tierisch (an)gespannt auf eure Antworten?

Paulinchen123 mit Louis Maurice 02.08.04#baby

Beitrag von cherrymoon 23.02.06 - 14:28 Uhr

Hallo Paulinchen ,

also ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit Hauck Kinderwagen gemacht .

Ich habe mir Anfang letzten Jahres bei einem Ebay Powerseller einen Hauck Jogger für ca. 60 ¬ gekauft .

Aber ich hatte nur Ärger mit dem Teil , obwohl das Design echt klasse aussah , aber die Qualität war nicht so toll #augen

Habe mich dann bei dem Verkäufer gemeldet und um Reklamation gebeten , wurde auch anstandslos geregelt .#schwitz

Ich hoffe Du machst bessere Erfahrungen , als ich .

Im Repo gab es einen Jogger mit Pooh Motiv , aber die Qualität hat mich nicht überzeugt .

LG

Beitrag von vonni1974 24.02.06 - 13:41 Uhr

Genau diesen Wagen hatte ich in Blau. Das Verdeck und die Rückenlehne waren blau gestreift und auf der Rückenlehne war ein großer Winni Poh.

Der Wagen ist Klasse. Du wirst Dich freuen. Meine Tochter hat diesen Wagen geliebt.

Unser einzigstes Problem war, das wir einen kleine Twingo fahren und wir Ihn nur mit Schwierigkeiten ins Auto bekommen haben. Aus diesem Grund haben wir uns jetzt einen Kleinen Sommerwagen mit Verdeck gekauft, den bekommen wir gut ins Auto.

Die Winni Poh - Wagen haben wir an meine Schwägerin weitergegeben. Die ist auch richtig zufrieden damit.

Der Wagen ist echt gut und fährt sich super. Dein Kleiner wird ihn lieben......