1. Screening... in 9+2 SSW zu früh?? eure Werte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi.ha 22.02.06 - 14:06 Uhr

hallo nochmal....

habe gerade gesehen, dass meine FA heute schon die Ergebnisse des US im Mutterpass beim 1. Screening eingetragen hat..
Intrauteriner Sitz ja
Embryo darstellbar ja
Herzaktion ja
Mehrlinge nein
Auffälligkeiten nein
zeitgerechte Entwicklung ja
Konsiliaruntersuchung veranlasst nein - was ist das denn für eine Untersuchung???? #kratz
SSL 2,4 cm
BPD 1,0 cm

Bemerkung : zeitgerecht 9 SSW

Liebe Grüße
Nadi

Beitrag von calypso 22.02.06 - 14:16 Uhr

Hallo, Nadi,

ich denke mal
"Konsiliaruntersuchung veranlasst" - heißt, wenn Dein FA alleine nicht weiterweiß #kratzund "Konsiliar" braucht, also mal paar Kollegen fragen#bla

Daher alles in Ordnung!

Wünsche Dir #klee Schwangerschaft!
Gruß
katja

Beitrag von sonne0906 22.02.06 - 14:48 Uhr

Hallo Nadi

ich habe mein 1.Screening in der 8+4 Woche bekommen
War alles so wie bei dir nur die SSL war 1,9
bei Konsiliaruntersuchung ist bei mir nix angekreuzt worden#kratz

Muß jetzt am Freitag 24.2.wieder hin zur Kontrolle weil ich zwischendurch immer mal Blutungen hatte.

schönne Tag noch
gruß sonne