heute 27.ssw und neues bauch bild in vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annesarah2002 22.02.06 - 14:06 Uhr

hallo ihr lieben mitschwangeren,

wir sind heute in der 27.ssw angelangt und haben auch gleich mal ein neues bauch bild in die vk gestellt.

unser kleiner hält seine händchen und füßchen kaum noch still. manche tage ist er fast nur noch am strampeln. da bin ich dann mal froh, wenn er mal ne stunde schläft, damit ich etwas tun kann. in jeder möglichen situation ist er am rumoren.

wie geht es euch so????? wie sieht es bei euch mit beschwerden aus?????

unser kleiner kuschelt nach wie vor gern mit meinem ischias nerv. ab und zu plagt uns sodbrennen, meist nachts. und ich bin schon ziemlich kurzatmig geworden.
aber sonst geht es uns super.

lg manu mit 3 kids und danny inside 27.ssw