bauchtrage...ab wann??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mona2412 22.02.06 - 14:12 Uhr

hallo, mein sohn is jetzt 27 tage alt und ich hab von cariboi eine bauchtrage die is im bauch-und rückenteil richtig fest verstärkt.es steht zwar drauf das es für die ganzen kleinen auch funktioniert,aber ich hab da schon bedenken weil die kids ja da drin "sitzen".vielleicht kann mir jemand seine erfahrungen mit so einer trage mitteilen...

liebe grüsse
mona und tim (*26.01.06)#stern

Beitrag von _jasmin_ 22.02.06 - 15:06 Uhr


Hallo Mona!

Ich habe mir auch mal eine Bauchtareg zugelegt. Habe ihn das erste mal nach vier Wochen reingesetzt und ihn mir vor den Bauch gebunden. Aber ich muss sagen ich finde die Bauchtrage gar nicht so toll! Dann neheme ich ihn lieber so auf den Arm.
Hat die Bauchtrage denn auch einen Schutz, damit er sein Köpfchen nicht rumreißen kann? Weil sonst mußt du ziemlich aufpassen!

vlg Jasmin und Joshua Luca

Beitrag von mona2412 22.02.06 - 15:46 Uhr

die bauchtrage ist sehr stabil und geht am rücken bis über den kopf so das er eigentlich schon stabil drin sitzt. #sonne

Beitrag von carla67 22.02.06 - 22:23 Uhr

Hallo,

hier findest du Infos zum tragen.
Schau doch mal rein:

http://www.babyracer-and-more.de/TragehilfenInfos/tabid/75/Default.aspx

LG

Carla

Beitrag von carla67 22.02.06 - 22:25 Uhr

Ich nochmal

bitte trag dein Kind niemals so wie auf dem Fotos.

Also nur mit dem Gesicht zu dir.

Infos auch im o.g. Link.

LG

Carla