ERFURTER

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von waldwuffel 22.02.06 - 14:17 Uhr

Hallo! ich hatte schon mal geschrieben als wir noch unsere Location gesucht haben.

Wir werden jetzt im "Linderhof" feiern. Bin total froh, dass das jetzt alles fix ist #huepf

Wie stehts mit euren Vorbereitungen?

LG Jana

Beitrag von anschi78 22.02.06 - 14:24 Uhr

Hallo,

wir haben auch fast alles fest, feiern nun zu 99,9 % im "Seeblick" am Stausee Hohenfelden. Fand die Aussicht im Sommer so schön und die sind so nett und machen für uns 60 Leute das als geschlossene Veranstaltung. Da haben wir die ganze Hütte für uns :-)
Wann ist es bei Euch soweit?
Bei uns am 15. Juli.

Wie weit seit Ihr sonst - Ringe, Anzug, Kleid...

Würde mich mal interessieren, kannst ja über meine VK auch direkt an meine Mail schreiben.

LG Jana aus Erfurt

Beitrag von maracujaaa 24.02.06 - 18:54 Uhr

hallo ihr lieben!

hey? ihr kommt aus EF?
ich wohne in eisenach, also ganz in eurer nähe! #huepf

wir werden am 07.07.06 standesamtlich auf der wartburg heiraten! da werden wir allerdings aus kostengründen nicht feiern! ;-)

wie weit seid ihr mit eurer planung?

klamotten haben wir schon! beim brautmodenladen kleinod in EF! #bla

liebe grüße

mara

Beitrag von wencke78 06.03.06 - 11:15 Uhr

Hallo,

wir haben bereits letztes Jahr geheiratet- dieses Jahr steigt dann endlich die Feier.

Könnt ihr mir nicht einen DJ aus EF oder Umgebung empfehlen?