@pathologin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marzipankartoffel 22.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo,

Du warst doch auch eine Frühtesterin;-)

Welchen Test hattest Du damals??
Weißt Du das noch??

Habe NMT am 24./25.02 und mich juckt es schon in den Fingern#hicks
Nur gut,daß ich keinen Test zu Hause habe..

Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich

Doreen

Beitrag von chiqui 22.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo Doreen,

bin zwar nicht Pathologin, weiss aber dafür welchen Test sie hatte. Und zwar den von Rossmann für ca. 3,29 schlägt ab 25 HCG an und sie hat auch schon früh getestet!!

Ich wünsche dir gaaaaanz viel #klee und drück´dir die DAumen.

Liebe Grüsse
chiqui
PS: bitte gib´das Ergebnis bekannt!!!Würde mich sehr freuen