Könnt Ihr griechisch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi3010 22.02.06 - 14:33 Uhr

Hallo,

erstmal vielen Dank im Voraus, dass Ihr Euch Zeit nehmt.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was


ORIVASIA ( oder so ähnlich)#gruebel


auf deutsch heißt!


Also nochmal Danke#danke und liebe Grüße Steffi!

Beitrag von realpuschel 22.02.06 - 14:42 Uhr

Hallo Steffi,

ach, schau mal an, da ist auch jemand aus Bayern und hört Antenne...;-) Tja, das Geld könnte man schon gut gebrauchen, gell?:-p
Weiß aber leider auch nicht was es heißt!
Aber vielleicht kann ja sonst jemand weiterhelfen....

Liebe Grüße Silvia

Beitrag von manu0312 22.02.06 - 14:41 Uhr

Ja, ich will auch das Antenne Bayern Dingsbums lösen. Ich habe aber irgendwie rausgefunde, dass es Bulgarisch ist. Wat denn nun???
Bitte helft uns weiter
Was heisst Orivasia????
lg auch von Tüftlerin Manu #blume

Beitrag von manu0312 22.02.06 - 14:50 Uhr

Ja isses denn nachher des Bergsteigen???? Ich krieg noch den Koller, dass muss doch zu lösen sein!!!
lg Manu #blume

Beitrag von lanzaroteu 22.02.06 - 14:51 Uhr

ORIVASIA The most resourceful and large, from any point of view, place for Rock climbing in Bulgaria is the Vratza area
http://visit.vratza.com/index.php?r=sport/alpinizm&title=Orivasia&lang=gr
waere also ein gebiet zum klettern....aber obs das ist....viel glueck

ute

Beitrag von mel27 22.02.06 - 20:13 Uhr

Es heißt bergsteigen und ist Grichisch.
In umlautschrift oriwaßia. Die Grichische schrift geht hir nicht.
Viel Glück.