HILFE.....Grüner Durchfall...Dringend

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ische33 22.02.06 - 14:40 Uhr

Hallo... Wer kann mir helfen.... Mein sohn hat leichten Husten und seid heute morgen drei man grünen Durchfall gehabt.... Was ist das???? Er bekommt nur hustensaft... Und gegessen hat er nichts, nur milch getrunken und wasser


Gruß Heidi#gruebel

Beitrag von crolly 22.02.06 - 19:01 Uhr

Hi...

möglicherweise ein Magen-Darminfekt - hoffentlich keine Rotavieren. Würde auf JEDEN Fall mit im zum Arzt fahren, wenn Ihr es jetzt noch nicht wart dann lieber zum check ins KKH. Nimm am besten eine volle Windel mit, falls es gerade passt.

LG und gute Besserung Crolly #blume