Kinderarzt in Heidelberg

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rumpelstilzchen 22.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem lieben Kinderarzt in Heidelberg. Mein Baby kommt zwar erst im Juli, aber da ich im Geburtshaus entbinden werde, brauche ich dann schnell einen Kinderarzt und möchte mit meinem kleinen Schatz nicht einfach auf gut Glück zu irgendeinem gehen. Kann mir jemand einen kompetenten und netten Arzt empfehlen? Wäre sehr nett von Euch!

LG,
Rumpelstilzchen (20. SSW)

Beitrag von ifine 22.02.06 - 14:53 Uhr

Hallo Rumpelstilzchen,
ich komme aus Heidelberg, bin mit meiner Tochter aber in Schriesheim beim Kinderarzt, weil da ich schon als Kind war und der wohnt in Dossenheim, wenn also was ist, dann kommt der auch zu Dir nach Hause.
Der ist ganz arg lieb und wirklich kompetent (schreibt man des so?).
Wenn Du willst, geb ich Dir die Adresse.
Liebe Grüße Katrin

Beitrag von rumpelstilzchen 22.02.06 - 14:55 Uhr

Au ja, das wäre sehr lieb von dir! Dann weiß ich, dass mein kleiner Rumpel gut aufgehoben ist!

Beitrag von ifine 22.02.06 - 17:09 Uhr

Hallo Rumpelstilzchen,
ich wollte dir die Adresse schicken, aber leider hast Du noch keine Visitenkarte angelegt...

Also hier mein Kinderarzt:
Dr. med. Jürgen Nettesheim
Bahnhofstr. 19 b
69198 Schriesheim
Tel.: 06203/61211

Liebe Grüße Katrin