hier ist mein brautkleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von amy1010 22.02.06 - 14:46 Uhr

hallo
ich war heut beim kleider anprobieren ich hatte 5 stk an
aber das erste war es gleich
ich wollte es gar nicht mehr ausziehen
www.sinceritybridal.com nr 2952

Beitrag von melli1984 22.02.06 - 14:51 Uhr

Hallo!

Das Kleid ist aber Klasse. Ich habe heute auch wieder ein termin bei meinem Brautkleid.

LG Melli

Beitrag von ladybug79 22.02.06 - 14:54 Uhr

Ist es das mit den Röschen oben?

Glückwunsch! #klee

Beitrag von amy1010 22.02.06 - 15:33 Uhr

ja genau

Beitrag von ladybug79 22.02.06 - 15:39 Uhr

Seeeehhhhhhrrrr schön ;-) Mensch und dann auch gleich noch das erste Kleid! Glück muss man haben! #freu

Beitrag von julesport 23.02.06 - 08:19 Uhr

guten morgen!


weißt du was? ich habe gestern mein kleid bestellt. und jetzt rate mal welches?
nein nicht deins, ich habe mich für ein anderes entschieden, aber dein kleid war das zweite wo mir die entscheidung sehr schwer fiel.
ich nehem das andere nur, weil ich ein ganz weißes wollte. die dame, bei der ich es gekauft hatte, hat gesagt, ich könnte das mit den rosen auch in ganz weiß bestellen. aber ich finde, dann hat es seinen pfiff und das besondere verloren!
ich finde das kleid sooooo schön!

glg julia

Beitrag von amy1010 23.02.06 - 12:11 Uhr

hallo
welche nummer hat dein kleid

Beitrag von tanteantje75 23.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo,

das Kleid sollte auch meins werden. Aber nun hat mir unser Einsiedler #ei einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn 5 Wochen vor der Geburt kann ich dieses Kleid leider nicht mehr anziehen. Nun muss eine schöne Alternative her.

Viel Spaß in diesem Traumkleid. Hast Du es in Creme-taupé oder Creme-bordeaux? Ich hätte die erste Variante genommen.

Liebe Grüße
Antje + Einsiedler 13+5

Beitrag von amy1010 23.02.06 - 14:45 Uhr

hallo
ich hatte gar keine auswahl an verschiedenen farben ich denk es ist die erste farbe wo du geschrieben hast
sie hat nur gesagt es passen perlmut farbene schuhe dazu