Mein Zyklusblatt kann ich hoffen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stinkebiene2001 22.02.06 - 14:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69738&user_id=528665
kann ich hoffen?hat es geklappt mit dem#schwangerwerden?eure meinung bitte1#ahalieben#dankeim vorraus....#stern#liebegrüsse susan

Beitrag von catsan 22.02.06 - 14:53 Uhr

Hi Susan,

ist noch zu früh zum Hoffen. Tempi muss jetzt schön oben bleiben. Nächstes Mal vielleicht noch ein Bienchen mehr setzen ;-)

LG Cat

Beitrag von catsan 22.02.06 - 14:54 Uhr

P.S.: Zum "Hoffen" ist es nie zu früh, aber um da sicher was zu sagen zu können schon :-)

Beitrag von michelmaus 22.02.06 - 14:55 Uhr

Hallo!

Da du erst ein paar Tage nach ES bist, kann man das jetzt noch nicht sagen. Warte erstmal ab bis zum NMT, wie deine Tempi dann ist. Bis dahin kann sich noch viel ändern!

Gruß michelmaus

Beitrag von katja199 22.02.06 - 15:02 Uhr

Hallo,
schwer zu sagen, aber es ist eigentlich günstiger 1-2 Tage vor Temperaturerhöhung Sex zu haben. Bei dir waren es 3 Tage. Aber manche Spermien halten sich ja auch länger als 48 Stunden. Bleib ganz ruhig und jetzt kein Stress in der evtl. Einnistungsphase!!

Liebe Grüße Katja