Wer füttert die Dauermilch von Humana? Habt ihr auch das Gefühl das eure kleinen davon nicht satt we

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von _jasmin_ 22.02.06 - 14:59 Uhr


Ich füttere nun schon seit zwei Wochen die Dauermilch 1 von Humana, habe davor die Humana PRE gegeben, und habe irgendwie das Gefühl das mein kleiner davon nicht satt wird! Nach zwei Stunden will er schon wieder die nächste Flasche haben... Ich denke mal sie sättigt nicht genug. Habe mir nun die Dauermilch 1 von Milupa gekauft und bin gerade dabei umzustellen. Und siehe da, er meldet sich erst wieder nach drei bis vier Stunden #augen

Habt ihr vielleicht auch das Problem, das Gefühl das eure kleinen nicht satt von der Milch werden?

vlg Jasmin und Joshua Luca

Beitrag von fiori 22.02.06 - 15:04 Uhr

Hallo,

ja das kenne ich.
Ich hatte die Humana vor 3 Jahren bei meinem Sohn und war sehr zufrieden.Sie war immer so schön sämig und für ihn sättigend.
Nun wollte ich die bei meiner Tochter auch geben und wurde sehr entäuscht.
Sie war so flüssig überhaupt nicht sämig auch das Pulver hatte eine andere Konsistenz.
Dann hat sie nie satt gemacht also aller 2 Stunden war normal und arge Verstopfung.
Also habe ich dann auf Hipp probiotisch umgestellt und bin sehr zufrieden.

fiori#blume

Beitrag von schmusi_bt 22.02.06 - 15:27 Uhr

Hallo Jasmin,

Ich habe Felix am Anfang Humana Ha1 gefüttert und habe dann auf die normale 2er umgestellt, frag mich bitte nicht warum aber es hat ihm auch eh net geschmeckt ist warscheinlich zu dicker pampf. Dann habe ich umgestellt auf die Humana Dauermilch 1, die findet es super lecker und wird auch satt davon. Er trinkt die ganzen 200ml aus und will aber dann nichts mehr haben. Nachts schläft er auch durch seid er die bekommt. Vielleicht ist dein kleiner am wachsen ?

Ich würde die Humana Dauermilch 1 trotzdem weiter füttern . Wie alt is Dein kleiner denn ? Tagsüber würde mich das nicht stören aber Nachts ...hmm was kann man denn da machen ..Ständig Nahrung umstellen is eben auch nicht wahre...Frag doch mal Deinen Arzt !

Schmusi mit Max und Felix