Mailfreundschaften gesucht aus dem Raum Leer Papenburg

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ische33 22.02.06 - 15:01 Uhr

Hallo ...
Suche Mamis die Lust zum schreiben oder zum Kaffee trinken haben, während die kleinen ( 2jahre und 5 monate) Spielen

Gruß Heidi

Beitrag von trixi28 22.02.06 - 22:48 Uhr

Hallo Heidi!

Ich komme aus Detern (LK Leer) Meine Jungs sind 2 +3. Kannst dich ja hören lassen!

LG Bianca

Beitrag von ische33 22.02.06 - 23:09 Uhr

Hallo... Wir kommen aus Ostrhauderfehn... Man mal jemand aus der gegend hier... Klasse.. Unseren steckbrief hast ja sicher gelesen...

Bis denne freu mich
Gruß Heidi und Henning

Beitrag von trixi28 22.02.06 - 23:11 Uhr

Hihi, da ist mein Lieblings-Grabbelladen! Jau, habe deinen Steckbrief gelesen! Kennst Du Detern?

LG Bianca

Beitrag von ische33 22.02.06 - 23:11 Uhr

Habe gerade deinen steckbrief gelesen... ich glab wir kennen uns... warst ub in januar 2004 mit deinem sohn im Kreiskrankenhaus... bzw dein mann... ich glaub wohl... meld dich....

Beitrag von trixi28 22.02.06 - 23:13 Uhr

Nee, oder? Jau, Micha war mit Adrian im Krankenhaus! Mail mich mal an! trixi1@ewetel.net