Ahhh Hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenser 22.02.06 - 15:05 Uhr

Hallo
meine tochter tut schon ziemlich lange am Daumen Nuckeln!Heute Morgen hab ich gesehen das ihr Daumenkuppe knall rot fas blau ist vom ganzen saugen#schockNun ja da sie jetz schmerzen beim nuckeln hat ist sie nur noch am#schrei

Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht ?
was kann ich am besten machen??

Beitrag von mamijung 22.02.06 - 15:07 Uhr

ich würde es mal mit Beruigungssauger kurz gennant Zapfen oder schnuller versuchen

Viel glück

Beitrag von at_me 22.02.06 - 15:54 Uhr

Ich kann jetzt ja nicht einschätzen wie schlimm sie den Daumen zugerichtet hat, aber wenns wirklich sooo doll ist würde ich da ein Pflaster drüber kleben, das sie erstmal nicht mehr dran kann und einen Beruhigungssauger geben

Beitrag von heitrid 23.02.06 - 01:30 Uhr

Hallo,
blau war der von unserer Tochter zwar nicht, aber richtig wundgelutscht. Habe dann ein paar Nächte, nachdem sie eingeschlafen war, dünn Bepanthensalbe draufgeschmiert. War innerhalb kurzer Zeit besser. Mittlerweile lutscht sie nicht mehr so exzessiv.

Astrid mit Jamsina Nova *05.10.2005