War heute beim FA, das Herz hat schön pulsiert....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuddel1312 22.02.06 - 15:09 Uhr

Hallo!

Muss es einfach jemanden erzählen war heute beim Fa und man hat schön das Herz pulsieren gesehen. War richtig#huepf!
Der wurm ist schon 10mm groß, also alles ok#freu

In meiner VK ist auch das erste BIld, wenn ihr schauen wollt!

LG
Sandra + #ei 7+2 ssw

Beitrag von fuchur1980 22.02.06 - 15:43 Uhr

Hi,

uuuuih ich hoffe so, dass ich nächste Woche auch das Herzchen sehen kann das muss toll sein!
Bis jetzt konnte ich ja nur ein kleines Pünktchen sehen.

LG
Susan und Pünktchen (6 SSW)

Beitrag von kleine1102 22.02.06 - 17:04 Uhr

Hallo Sandra & #ei!

Ist bestimmt ein wunderschönes und auch beruhigendes Gefühl, das #liebechen schlagen zu sehen #freu!

Wir haben am Dienstag unseren zweiten FA-Termin, bin da genau 8+0 und man müsste dann auch bei unserem "Zwerg" das #liebechen schlagen sehen :-D. Sind schon ganz aufgeregt und gespannt #huepf...

...lieben Gruß #blume,

Kathrin & #ei (7. SSW)