HELMKIND !!!

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von lina190801 22.02.06 - 15:10 Uhr

AB FREITAG MITTAG HABEN WIR EIN HELMKIND !!!

LEa bekommt am Freitag in Bochum den Helm Bin echt gespannt wie sie ihn annimmt,da sie ja keine Mützen mag.

LG

Nici und kids

Beitrag von tami30 23.02.06 - 20:23 Uhr

Hallo Nici,
ich drück Euch ganz fest die Daumen. Tobi hat seit Oktober den Helm und hat ihn wirklich super angenommen. Wir haben am 18. April den den Termin in Gießen und dann soll der Helm ab. Binn mal gespannt, ob es wirklich klappt. Wenn Du mal schauen magst:
www.tr-sales.de
Liebe Grüße Tami

Beitrag von tigerente79 24.02.06 - 00:49 Uhr

Hallo Nici!

Wir wünschen Euch Alles Gute, eine unkomplizierte Helmzeit und ein SUPER Ergebnis.

Wir würden uns freuen wenn wir mal von Euch hören!

LG Sabrina mit Nils und Ex-Lord-Helmchen Finian !

#sonne

Beitrag von fiona2003 09.03.06 - 23:44 Uhr

Hallo,

habe durch Zufall Deine Bilder gesehen! Warum muss Deine Tochter einen Helm tragen?

Wünsche Euch alles Gute und, dass Deine Tochter das Ding akzeptieren kann!

LG

Tina