`****TV TIP**** "Hey Baby" zeigt 3-D-Aufnahmen, ***am Mittwoch um 23.30 auf ARD***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luna_28 22.02.06 - 15:14 Uhr

Hallo, ich habe das gestern schon gepostet aber das Posting ist auf seite 9 gerutscht !

ich habe für euch einen super tollen Tv Tip,ich setze den nochmal rein damit auch andere ihn lesen können !

Original von der unten genannten quelle :

Hamburg - Flirt, Sex, Geburt: In der ARD-Reportage "Hey Baby" gehen die drei Akte innerhalb von 45 Minuten über die Bühne. Die Autoren Thierry Berrod und Sylvie Ruet kündigen Bilder an, die das TV-Publikum in dieser Form noch nie gesehen hat. Der Film wird an diesem Mittwoch um 23.30 Uhr ausgestrahlt,

Das Besondere dabei ist allerdings, dass die Aufnahmen im 3-D-Format direkt im Inneren eines Menschen gemacht wurden. Des Weiteren wird gezeigt, wie sich der entstandene Embryo im Mutterleib entwickelt.

http://portale.web.de/Boulevard/msg/6084689/

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=611211&u_id=287177


ich dachte das würde euch Intressieren,

ich habe das mal gesehen die zeigen auch wie das baby sich entwickelt und das alles in 3 d ...


lieben gruß Luna !!

Beitrag von noreda1981 22.02.06 - 15:18 Uhr

#danke, für den Tipp.Werde ich schauen wenn ich bis dahin nicht eingepennt bin#gaehn#schock.Warum müssen sie diese Reportagen immer so spät ausstrahlen;-)?

Nori+#baby(16+3)

Beitrag von mrs.ivanisevic 22.02.06 - 15:21 Uhr

Danke, werde meine Eltern in Holland mal bescheidt geben, die empfangen dort auch ARD! TOLL! Danke dir...

Beitrag von oksana333 22.02.06 - 15:22 Uhr

DANKE, klingt sehr interessant#huepf

Beitrag von luna_28 22.02.06 - 15:27 Uhr

Büdde Mädels !!

wäre schade wenn es einige verpassen würde ich hab das schonmal gesehen und fand das total Intressant .
die Zeigen Bilder wärend der schwangerschaft aus dem bauch und das in 3 d .. wie sich das baby entwickelt etc

Beitrag von mannu 22.02.06 - 15:34 Uhr

Hey, danke für den Tip.

Aber warum muss sowas immer so spät kommen?
Es ist doch allgemein bekannt, das Schwangere schnell müde werden. ;-)

LG Mannu (19.SSW)

Beitrag von fuchur1980 22.02.06 - 15:39 Uhr

Hi,

mein Freund hat mir das gestern auch erzählt, dass das kommt. Ich hoffe ich kann mich so lange wach halten und schlaf morgen nicht im Büro ein!
Können die so was nicht früher zeigen?
#schmoll

LG Susan und Pünktchen (6 SSW)

Beitrag von rivi 22.02.06 - 15:54 Uhr

Hallo Luna,

vielen Dank für diesen Tipp, werde gleich mal den Video programmieren! Bin in der 9. SSW da interessiert einen einfach alles!

Liebe Grüße Rivi

Beitrag von glori83 22.02.06 - 15:53 Uhr

freu mich auch drauf!!#danke für den tipp!:-) endlich mal was vernünftiges im fernsehen!!:-D

glg glori17+2#liebdrueck

Beitrag von iddel 22.02.06 - 16:08 Uhr

Toller Tip,

hätte es nicht gewusst. Nun versuch´ ich es wach zu erleben #gaehn.

LG Kerstin & #baby Lilly 38.SSW