grosse hibbelhoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerwalross 22.02.06 - 15:17 Uhr

ich bin ja so was von aufgeregt... #huepf-und wünsche mir so sehr, dass die tempi weiterhin so schön oben bleibt.
aber letztes mal sah es am 25.tag auch noch gut aus und danach kam doch alles schief... :-(
es wäre absolut genial, ich könnte meinem mann am 2.hochzeitstag erzählen, dass ich #schwanger bin!!!
was meint ihr zur kurve? bitte fest die #pro drücken...

lg, tigerwalross

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69875&user_id=592931

Beitrag von blondie2710 22.02.06 - 15:21 Uhr

sieht doch super aus deine kurve#freu
ich drücke dir die daumen,das die Balken weiter so schon oben bleiben.

Viel Glück#klee
Lg blondie

Beitrag von tigerwalross 22.02.06 - 15:27 Uhr

vielen dank, das kann ich gut brauchen...
drück auch dir die daumen, dass du wieder schwanger wirst und bleibst. gleich 2 fehlgeburten, das muss sehr schlimm sein, ich wünsche dir wirklich von herzen alles gute

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 15:21 Uhr

wow, *kinnladeaufdiefüßefällt* das hat geschnaggelt, aber vom feinsten.

Beitrag von tigerwalross 22.02.06 - 15:24 Uhr

hei du
*kinnladeschnellschtenswiederaufheb* damit du dann auch jubeln kannst bei deiner kurve - sieht doch auch immer noch bestens aus! hab grad vorher schnell geschaut, wie's um dich steht...
sagte ich's doch: novemberbabies, das ist gut, dann hat sonst niemand geburtstag... wäre echt cool für uns beide, oder?

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 15:31 Uhr

Hoffnung mach ich mir erst wenn nmt vorbei und verstrichen ist. So die traumkurve habe ich nämlich auch nicht. Aber bei dir schaut´s weltklasse aus.

Beitrag von tigerwalross 22.02.06 - 15:36 Uhr

...deine tempi wird morgen wieder raufgehen - drück dir fest die daumen! schlecht sieht deine kurve auf jeden fall überhaupt nicht aus!!!

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 15:39 Uhr

Hey *grummel* #kratz Leute aufmuntern ist meine Aufgabe ;-)

Beitrag von tigerwalross 22.02.06 - 15:41 Uhr

okay, okay ;-)... ich sag's dir dann, wenn ich aufmunterung brauch. hab keine lust allzu optimistisch zu sein, die enttäuschung ist sonst nur schlimmer... #augen
aber in ein paar tagen sind wir alle gescheiter, ja - ich bleib bei deiner kurve auf jeden fall dran!

Beitrag von gewitterhexchen 22.02.06 - 16:08 Uhr

warten wir mal noch zwei tage ab, entweder fall ich dann in ein hibbelkoma oder lauf zum schlecker ob´s kaufen :-D