Umstandsmode in Augsburg/LL od. Umgebung / wer weiß, wo´s was Schönes zu kaufen gibt???

Hi Mädls,

ich möchte nicht unbedingt Umstandsmode aus Katalogen bestellen, da wir in einem Haus wohnen u. die Post es direkt vor die Tür abstellen würde. Naja, man weiß ja nie, ob´s am Abend wenn man heim kommt, noch da steht....oder vielleicht gleich 2 Pakete vorhanden sind... ;-)

Wer kennt einen/mehrere Laden/Läden in Landsberg am Lech/ Augsburg od. Umgebung, wo man schön Hosen und Oberbekleidung kaufen kann????
Ich lauf´ jetzt schon seit Tagen mit nem Gummi in der Hose rum und mag jetzt nicht mehr.

Vielleicht habt Ihr ja eine Adresse für mich?

Vielen lieben Dank schonmal!!
Nancy

1

Hallo Nancy,

ich war erst gestern bei C&A in Augsburg, die haben super Umstandsmode und momentan auch viele Sachen reduziert, Hosen gibts schon für 15 €, Oberteile ab 9 €. Da lohnt es sich auf jeden Fall.

Außerdem gibts noch Umstandskleidung bei H&M in der City-Galerie, finde aber die Qualität nicht so toll.

In anderen Läden habe ich mich bisher auch noch nicht umgesehen.

Liebe Grüße
Flecki1905 + Krümel 15+4

2

Hallo Nancy,

also meine schönsten Sachen habe ich bisher bei Babywelt in Gersthofen gekauft!
Die haben neben allem anderen eine Abteilung für Umstandsmode und da gibt es wirklich schöne Sachen. Teilweise recht teuer (z.B. Bellybottom), aber auch manchmal reduziert.

Ansonsten habe ich schon bei H&M in der City-Galerie Augsburg was gekauft, aber da bin ich oft enttäuscht, weil ich die Schnitte der Sachen teilweise nicht so toll finde.

C&A (beim Hauptbahnhof) soll auch Umstandsmode haben, aber da war ich selber noch nicht.

Wo kommst du denn her und in welcher SSW bist du?

Gruß Miriam (30. SSW)

7

hallo, erstmal bin ich froh das jemand aus meiner umgebung hier ist #huepf#huepf#huepf#huepf

also ich habe mir meine ganzen sachen beim h und m gekauft nich all zu teuer und sehr schöne sachen.

woher kommst du den genau?

würde mich freuen wenn du mir antworten würdest

bye