Hab da mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally1701 22.02.06 - 15:24 Uhr

Hallo !

Ist hier irendjemand mit Hilfe von Clearblue schwanger geworden? Hab schon mal einen anderen Ovu-Test ausprobiert, aber da hat immer so ungenau angezeigt.
Wollte meine Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.
Bin jetzt ÜZ 15 und es muß doch irgendwie und irgendwann mal klappen!

LG Sally#blume

Beitrag von noreda1981 22.02.06 - 15:28 Uhr

Hallo Sally,

wenn Du einen #eisprung hast dann zeigen Dir auch die billigen Ovutests den #eisprung an.Die von Clearblue sollen sehr genau sein aber das waren die von Ebay für ein paar Euros auch.Die haben genauso gut den #eisprung vorrausgesagt.Dann wurde ich auch #schwanger.Ich wünsche Dir aus tiefstem #liebe das es bald bei Dir klappt mit Deinem Wunsch#baby.Dafür quetsche ich meine #pro.

Nori+#baby(16+3)

Beitrag von sally1701 22.02.06 - 15:34 Uhr

Dankeschön ! :-)

Bin gespannt !
Ich wünsch Dir noch eine schöne Schwangerschaft !!!

Beitrag von lalelu68 22.02.06 - 15:29 Uhr

Huhu Sally!
ICH! Ich hab das Ding 2 Jahre lang regelmäßig benutzt - mit kleine Pausen des "probierens" - hat ziemlich genau auf den Tag nach 2 Jahren gefunkt...also: Hoffnung nicht aufgeben!!!
LG und viel Glück,
Lalelu68 mit #ei 14+3

Beitrag von sally1701 22.02.06 - 15:36 Uhr

Ich danke Dir !
Dann hoffe ich mal, daß es bald klappt.

Dir noch eine schöne Schwangerschaft !

Beitrag von emelinchen 22.02.06 - 15:37 Uhr

Hallo Sally,

ich habe den Test benutzt und bin nach dem zweiten Mal schwanger geworden.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg

Liebe Grüße

Emeli

Beitrag von sally1701 22.02.06 - 16:38 Uhr

Danke für die Antwort !
Das stimmt mich doch gleich etwas optimistischer !
:-)