Mein Zyklusblatt - Was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosi77 22.02.06 - 15:27 Uhr

Hallo,

Was meint Ihr zu meinem ZB? Es ist mein erstes ZB und ich bin im 6 ÜZ.
Bin mir ziemlich sicher daß mein ES am ZT 14 war. Müsste nicht schön langsam die Tempi steigen? Und warum geht meine Tempi immer so rauf und runter? Ist das normal?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72389&user_id=607908

LG
Rosi

Beitrag von marry20 22.02.06 - 15:33 Uhr

Hi!
Du solltest jeden Morgen zur selben Uhrzeit messen! Und wichtig, vor dem aufstehen!
Einfach den Wecker stellen! Thermometer rein und danach nochmal umdrehen!!!
Am besten ist es im Popo zu messen. Ist am genausten...!
Dann gehts auch nimmer so hoch und runter!
LG marry