War das unsere Tochter????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmunzelmonster81 22.02.06 - 15:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Hatte gestern Abend so ein irres Erlebnis auf dem Sofa. Bin mit meinem Mann aufm Sofa gelegen und habe Fern geschaut. Hatte meine Hände auf meinem Bauch liegen. Und auf einmal spührte ich an einer Stelle ziemlich am Unterbauch links ein komisches Gefühl und plötzlich kam da ein Knubbel aus meinem Bauch. ich bin erst erschrocken und habe dan die Hand meines Mannes drauf gelegt der sie dann auch ganz erschrocken wieder weggezogen hat. Dann habe ich meine Hand drauf gelegt und kurz später war er wieder weg. Ich bin ab morgen in der 20. Woche. Kann das sein daß das unsere Tochter war?? Ist das nicht etwas früh um Bewegungen des Kindes zu sehen?
War so ein schönes Erlebnis. Wie ist das bei euch so? Oder war das möglicherweise mein Darm oder so?
Wäre froh wenn mir jemand Antworten könnte.
Ganz liebe Grüße
Meli

Beitrag von mausinancy 22.02.06 - 15:29 Uhr

Hi Meli,
ich habe gelesen, dass es um die 20. Woche durchaus geschehen kann! Freut Euch, es war sicher Euer Spatz!

LG Nancy (10+5)

Beitrag von stern5555 22.02.06 - 15:30 Uhr

Hallo,

Klar war das dein Baby, ich merke meines schon seit 6 Wochen ungefähr ist jetzt schon ganz schön heftig, vor allem weil sie kein bißchen Ruhe geben kann, egal ob ich sitze, laufe oder liege.

Wird noch viel besser, genieß die Zeit es geht schnell vorbei.

LG
Karo + Mädel 21. SSW

Beitrag von claudiaw. 22.02.06 - 15:31 Uhr

Hi !

Das wird wohl so gewesen sein , daß es euer Kind war ! Die 20.SSw ist durchaus nicht zu früh um soetwas zu spüren.
Schönes Gefühl , oder ? Ich vermisse es manchmal !

Lg Claudia:-)

Beitrag von jindabyne 22.02.06 - 15:36 Uhr

Das war bestimmt Eure Kleine! Zwischen der 18.-21.SSW spüren die meisten Frauen das erste Man ihr Kind.

Ich hatte es schon etwas eher gespürt aber in der 19.SSW hat mein Kleines das erste Mal so getreten, dass mein Freund es durch die Bauchdecke spüren konnte. Er ist auch erst mal ganz schön erschrocken... ;-)

LG Steffi (27.SSW)