Wenn mann einen KS bekommt wann vorstellung im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stella7 22.02.06 - 15:28 Uhr

hallo

meine frage steht eigentlich schon oben vielleich habt ihr da schon erfahrungen oder tipps?

Danke

Beitrag von klitzeklein_05 22.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo Stella7,

ruf doch einfach in der entsprechenden Klinik an. Jedes Krankenhaus kann da unterschiedliches Vorgehensweisen haben.

Ich hatte im Oktober einen Kaiserschnitt wegen BEL und habe mich ca. 1 Monat vorher in der Klinik vorgestellt.

wünsche Dir viel Erfolg.

LG
Cindy

Beitrag von weipy1 22.02.06 - 16:02 Uhr

Hallo !

Ich hatte auch einen geplanten KS. Der Termin wurde 7 Wochen vorher besprochen und dann auch gleich festgelegt. Ich konnte mir sogar den Termin aussuchen, da aus gesundheitlichen Gründen keine normale Geburt geplant werden konnte. Ich hoffe ich konnte dir helfen.:

:-) Liebe Grüße und toi toi toi für die Entbindung#klee#klee

Kiki, Nathalie (4 J.) und Laura Michelle ( 13 Wochen)

Beitrag von keksmaus 22.02.06 - 16:39 Uhr

Hallo Stella,

ich bin jetzt 32. SSW und bekomme auch eine Sectio.
Ich habe gestern in der Klinik wg. einem Vorstellungstermin angerufen und diesen für 16.03.06 (35.SSW) bekommen.

Also je nachdem wie weit Du bist, kannst Du ja in der von Dir ausgewählten Klkinik anrufen.

Alles Gute yvonne + Keks #ei